Mittwoch, 1. Juni 2011

Es war ein Tag wie jeder andere. Niemals hätte ich gedacht das er mein Leben für immer verändern wird. Du tratest in mein Leben ! Machtest mich sprachlos, mich glücklich, gabst mir das Gefühl ich könnte Fliegen.
Du zeigtest mir, was es heißt zu Leben & ich began dich zu lieben.
Sie waren alle gegen uns, keiner hat uns eine Chance gegeben. Teilweiße noch nicht mal wir selbst. Doch wir haben es geschafft, hielten auch in der schweren Zeit an uns fest.
Heute weiß ich, dass du der Sinn meines Lebens bist.
Irgendwann ist unser Märchen vielleicht einmal vorbei, unsere Geschichte zuende geschrieben. Doch eins kann uns keiner nehmen : Die Erinnerung an die gemeinsamme Zeit, die die schönste in meinem Leben ist.
Das Einzige,was ich gelernt habe war,dass ich Dich sehr brauche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen